Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht

Am 25.04.2021 findet die Ortsteilbürgermeisterwahl im Ortsteil Kamsdorf statt. Eine mögliche Stichwahl würde am 09.05.2021 stattfinden.

Wie schon bei zurückliegenden Wahlen ist die Gemeinde Unterwellenborn auf die Unterstützung engagierter Bürgerinnen und Bürger angewiesen.

Für die Besetzung der beiden Wahllokale im Ortsteil Kamsdorf und den Briefwahlvorstand werden Wahlvorsteher, Schriftführer und Beisitzer gesucht. Zum Wahlvorstand sollen nur Personen berufen werden, die Wahlberechtigte in der Gemeinde Unterwellenborn, möglichst im eigenen Wahlbezirk, sind. Bewerber, Beauftragte für Wahlvorschläge und deren Stellvertreter dürfen nicht Mitglied eines Wahlvorstandes sein.

Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Unterwellenborn, die die Arbeit der Wahlvorstände unterstützen möchten, werden gebeten, sich bis zum 12.03.2021 unter der Telefonnummer 0152 28002080 (nach 16.00 Uhr) an den Kamsdorfer Ortsteilbürgermeister, Herrn Thomas Kuhn, bzw. an Frau Jacobi von der Gemeinde Unterwellenborn unter der Telefonnummer 03671 673115, zu wenden.

Für Ihre Bereitschaft bedanken wir uns im Voraus.

Melzer
Wahlleiter