Beschlüsse der 21. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Unterwellenborn am 24.08.2022

Genehmigung der Niederschrift der 19. Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Unterwellenborn vom 15.06.2022 (öffentlicher Teil)
Ja 14 Nein 0 Enthaltung 2 Befangen 0

Vergabe der Bauleistungen für das Vorhaben „Umbau von zwei Bushaltestellen in der Ernst-Thälmann-Straße – Unterwellenborn“
Die Mitglieder des Gemeinderates der Gemeinde Unterwellenborn vergeben die Bauleistung für das Vorhaben „Umbau von zwei Bushaltestellen in der Ernst-Thälmann-Straße in Unterwellenborn“ auf Grundlage der Vergabeempfehlung des Ingenieurbüros wbu vom 02.08.2022 an die Firma STRABAG AG. Direktion Sachsen/Thüringen, Bereich Südthüringen, Jenaische Straße 124, 07407 Rudolstadt zu einem Angebotspreis in Höhe von 250.562,89 € (brutto). Gleichzeitig wird beschlossen, dass eine Aufstockung der entsprechenden Mittel im Haushalt 2023 einzustellen ist.
Ja 10 Nein 6 Enthaltung 1 Befangen 0

Vergabe der Straßenbaumaßnahme Bäckerweg, OT Kamsdorf
Die Mitglieder des Gemeinderates der Gemeinde Unterwellenborn vergeben die Bauleistung für das Vorhaben „Straßenbau Bäckerweg, OT Kamsdorf“ auf Grundlage der Vergabeempfehlung des Ingenieurbüros IWST GmbH an die Firma Tiefbau Friedel, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH, OT Herschdorf, Mittelfeldweg 2, 98701 Großbreitenbach zu einem Angebotspreis in Höhe von 232.156,38 € (brutto).
Ja 17 Nein 0 Enthaltung 0 Befangen 0